5 Ergebnis(se) werden angezeigt

Liquid Spirits GmbH

Design und Betreuung des kompletten Markenauftritts Clean und Straight Als neuer Vertriebspartner der Marke Jägermeister in Österreich wollte die Liquid Spirits GmbH ein klassisches, straightes und starkes Design. Ich betreue hier gesamten Markenauftritt: Corporate Design Webdesign Beschilderungen, Fahnen Drucksachen wie Briefpapier, Visitenkarten ect. “Elegant, straight und ohne Schnick Schnack” Oliver Dombrowski über die Anforderungen an das Logo

Elmira Shop

Design Schaufenster Beklebung Für mehr Sichtbarkeit Der Elmira Shop in der Vorgartenstr. 129-143 hat sich aufgrund der Bauweise nur sehr wenig abgehoben von seiner Umgebung und war für Kunden teils schwer zu finden. Aufgrund der neuen Beklebung hat sich die Sichtbarkeit deutlich erhöht und der Shop wird viel besser wahrgenommen.